Slow-House-Mixtape: Lesterr – Afterhoursound

1

Dieser Mix war für mich eine schöne Überraschung. Lesterr schickte mir den Link zu seinem Werk per Mail und mit dem Hinweis, wenn wir mal Lust auf ein wenig Entschleunigung hätten, wäre dieses Tape wohl sehr passend. Was die Entschleunigung angeht hat er voll ins Schwarze getroffen. Den Sound würde ich als Slow-House bezeichnen, schön deep aber mit reichlich euphorischen Highlights. Toll gemacht!

Tracklist:
1. Mido, Martin Louis – Our Steps
2. Paolo Solo – Calor (Sexlowly Mix)
3. Iexy Catcher – The Constructor (TroLL3R Remix)
4. Fashion Victimz – Yotopia (Amanic Remix)
5. Geist – Octopus
6. Rauntrix – Sunset
7. Minimal Boffin – Jardin d’acclimation
8. Luka Sambe – Mediterranean Proposal (Luka’s 8pm Mix)
9. Vasily Umanets – Privacy



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.