Mixtape & gif zum Wochenende: Kaytranada Boiler Room Montreal DJ Set

2

Ein weiterer Künstler, der mit seinem Album im vergangenen Jahr mehr als überzeugen konnte ist Kaytranada. Sein Longplayer 99.9% lief bei mir gefühlt monatelang hoch und runter. Richtig fetter Sound und auch als DJ liefert der Mann, wie das Set für den Boiler Room Montreal bewies.
Neben dem akustischen Genuss, gab es auch ein optisches Highlight. “Dance Like There’s No Tomorrow” mag sich dieser flye Dancer (Tommy Kruise) wohl gedacht haben und eroberte mit seinem Style sofort mein Herz.

Euch ein tolles Wochenende, macht was draus!

via



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.