baïau – Sunday Joint

1

Dieser Sonntag wird trippy! Der Münchner DJ baïau schickt uns mit seinem Sunday Joint auf eine sehr interessante akustisch-ambiente Reise und lässt uns neue Sounds ent- und bekannte wieder entdecken. Seine Joint ist wirklich eine – im positiven Sinne – sehr eigene Selektion geworden, ein wunderschönes Tape:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Mirror / Download

baïau im Interview

Wer bist du, was sind deine Wurzeln, wo lebst du und was machst du?

Ich bin baïau aus München und meine Wurzeln liegen musikalisch im Punk. Wenn ich nicht gerade nach Folkmusik aus Mali oder Popmusik aus Laos recherchiere, stehe ich ziemlich sicher im Studio mit „one of each from norway“ einer Avantgarde Band die ausschliesslich analog spielt. Oder ich bin auf einem Berg.

Was ist die Idee zu deinem Sunday Joint?

die Idee dazu war … absolute Freiheit. Keine Genres. No regrets

Welchen Stellenwert hat Musik in deinem Leben?

Den grösstmöglichen.

Was war deine bisher prägendste musikalische Erfahrung?

Schwierig sich da auf eine zu festzulegen, aber generell würde ich sagen, dass die Erfahrung ein Instrument zu lernen einen ein Leben lang prägt.

Wie sieht für Dich ein perfekter Sonntag aus?

Perfekt an jedem Ort, umgeben von den richtigen Menschen.

Vinyl, digital, egal?

Beides gut !

Wo und wann kann man dich in nächster Zeit live erleben?

2017 live als Teil der Avantgarde Band „one of each from norway“ In Mexico, Frrankreich und Japan, als baïau *tba* …


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.