Der DJ-Name-Generator verhilft beim Start einer steilen DJ-Karriere

1

Jeder Bedroom-DJ kommt irgendwann mal an den Punkt, bei dem er sein selbsterlerntes Können auch mal einem größerem Zuhörerkreis vorspielen möchte, als immer nur der gelangweilten Freundin, dem Bruder, dem Homie und der kompletten Nachbarschaft. Und was braucht man neben Equipment, der Musik und bestenfalls ein bisschen Talent noch, um Tanzflächen zu bespielen? Den „richtigen“ DJ-Namen!

Wenn ich mir das Programm der Berliner Minimal-Clubs heutzutage so anschaue fällt mir auf, dass ich die DJ gar nicht kenne, deren Namen noch nie gehört habe. Denn ich mag weder Minimal-Sound, noch gehe ich in entsprechende Clubs. (Alter Sack, ich weiß…) Aber zurück zum Thema:

Wer noch einen hipsteresken DJ-Namen sucht, mit dem man zum Beispiel in den Berliner Clubs nicht unangenehm auffällt, der kann ja mal diesen schon etwas älteren aber immer noch freshen DJ-Name-Generator testen. Da sind schon einige tolle Vorschläge mit dabei:

Francois Garnier
Francois Garnier
Data Dunkel
Data Dunkel
Moritz Schrank
Moritz Schrank
Mark Naturtrüb
Mark Naturtrüb

via MitVergnügen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.