Musik, mit der man die Höckes dieser Welt zur Weißglut treibt: DJ Scientist – The Ride

0
Conffeti
Conffeti

Musik, mit der man die Höckes dieser Welt zur Weißglut treibt brauchen wir heute mehr denn je. Musik die multikulturell ist, die anders klingt, die einen aus seiner Komfortzone treibt, dich aber trotzdem emotional packt. Instrumente, Stimmen und Sprachen, die sich für das eigene Hörempfinden vielleicht seltsam anhören, in denen man aber eine Seele spürt. Rhythmen, zu denen man nicht marschieren kann, die einem aber trotzdem nicht ruhig sitzen lassen, da sie direkt in die Hüften gehen.

DJ Scientist ist mit seinem Mixtape “The Ride” genau solch eine Selektion gelungen. Er mischte funky Musik aus der ganzen Welt zusammen die uns “linksgrünversifften Gutmenschen” einfach ganz viel Freude bereitet und unser Herz berührt.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.