Greenpeace fordert auf: Widerstand gegen Klima-Denialismus, Rassismus, Misogynie, Homophobie und Bigotterie

0
Widerstand gegen Klima-Denialismus, Rassismus, Misogynie, Homophobie und Bigotterie
Widerstand gegen Klima-Denialismus, Rassismus, Misogynie, Homophobie und Bigotterie

Der Kampf der Opposition gegen Donald Trump und seiner Regierung geht direkt los.

Kaum ist er im Amt, zeigt er, dass die Aussichten auf ein friedliches Zusammenleben echt gefährdet ist. Er konnte es kaum abwarten die „Dakota Access Pipeline“ zu genehmigen, die Obama gestoppt hatte. Sie geht durch heiliges Gebiet der Sioux Indianer und auf die Prüfung der Umweltverträglichkeit will er nicht warten. Vielleicht spürt er, dass seine Zeit im Amt sehr kurz sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=nc5iyB9MZIo


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.