So klingt der neue Jamiroquai: „Automaton“ im Stream

2

Wie zuvor schon mit Freude verkündet, wird Jamiroquai nach sieben Jahren Abstinenz Ende März endlich ein neues Album veröffentlichen. Bisher gab es nur einen kurzen Videoteaser zu sehen und hören, heute nun wurde die erste Single-Auskopplung veröffentlich.

Wie auch das Album heißt dieser Song „Automaton“ und er unverkennbar ein Jamiroquai Tune, der ganz viele verschiedene Styles zusammenfasst. Irgendwo zwischen Retro-Computer und Disco, sowie mit ziemlich chartstauglicher und poppiger Hook, mit der ich mich allerdings erst noch ein bisschen anfreunden muss. Insgesamt aber sehr interessant:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

via Marciroquai

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.