Tweet des Tages: dem Kind eine “Freude” machen

3

Sehr gemein, aber auch ziemlich gut.

via Dennis


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Sorry, Peter, ich glaub ich stehe auf der Leitung und raffe es nicht. ;o( Kannst Du es mir mal bitte erklären? Danke. ;o)

    • Haha, vielleicht ist unser Humor ja unterschiedlich. Er fährt ins Disneyland weil seine Tochter von Mickey Mouse besessen ist. Aber eben ohne(!) Tochter, obwohl ein Vater ja eben mit(!) Tochter dort hin fahren würde.
      Ist ein Tiefflieger 😉

      • Ahh, ja, jetzt. Aber das lag nicht am unterschiedlichen Humor, sondern an den unterschiedlichen Englisch-Skills. ;o/ Aber so kann ich grienen über so einen fiesen Papa. Vielen Dank für die Erklärung. ;o)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.