Tune des Tages: 3Plusss – Fussball

0

Den Essener Rapper 3Plusss (der sich übrigens nach der Pflegestufe 3 Plus benannte) hatte ich leider viel zu spät auf dem Zettel. Ich glaube, ich bin schließlich über den Spotify-Algorithmus so richtig auf ihn gestoßen, obwohl Frieder ihn hier bei uns schon 2015 in einer Kooperation mit Fatoni und Weekend featurete. Im Oktober 2016 erschein sein Longplayer „Gottkomplex“, das wie auch die im Dezember nachgereichte „Kaufmeinscheiss“-EP seitdem für den Offline-Modus auf meinem Taschencomputer gespeichert ist. Der Mann hat einen wirklich guten und eigenständigen Flow, gute Lyrics und die Beats sind ebenfalls immer ganz weit vorn.

Gestern releaste 3Plusss sein neustes Video „Fussball“ von seiner letzten EP, stabile Nummer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab morgen ist er übrigens auf Tour durch Land, Termine findet ihr aufs seiner Page.

3Plusss – Kaufmeinscheiss EP im Stream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

3Plusss – Gottkomplex im Stream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.