Verlosung: 1×2 Tickets für das Tapefabrik Festival (11.03. Wiesbaden)

0

Als offizielle Supporter für das wohl beste Festival im ersten Quartal des Jahres, dem Tapefabrik Festival, freue ich mich, dass wir auch 1×2 Tickets verlosen können. Am 11. März findet die Veranstaltung im Wiesbadener Schlachthof statt und bietet reichlich gute Unterhaltung für alle Hip-Hop und Rap-Fans.

Das Line-Up zeigt genau was Phase ist:
Amewu, AzudemSK, Beatvadda, Betty Ford Boys, Bluestaeb & Juju Rogers, Cow, Dardan, Degenhardt & Kamikazes, Digitalluc, Disarstar, Dj Lukutz, Doz9 & Torky Tork, eloQuent & Twit One, Face, Flofilz, Galv, Gossenboss mit Zett, Hiob und Pierre Sonality, Kalim, Lux & Cap Kendricks, Main Concept, Morlockk Dilemma & Brenk Sinatra, Mr. Chrizze, Pilz, Retrogott, Scu, Shacke One, Slowy & 12Vince, Wilczynski, Wun Two.

Wer an der Verlosung teilnehmen und die 2 Tickets gewinnen möchte kommentiert einfach unseren Facebook-Post und schreibt uns, auf welchen Act man sich am meisten freut. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Also ran an den Speck! Ich selbst werde auch vor Ort sein und und lege für die beiden Gewinnern noch ein Bier oben drauf.

Alle weiteren Infos, sowie VVK und Anreisemöglichkeiten mit dem Bus findet ihr auf tapefabrik.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.