Style im Wandel der Zeit

0

Wenn ich mir Bilder von mir aus den Achtzigern ansehe und dabei meinen Übergang vom Kind zum Jugendlichen beobachte, fällt mir dabei natürlich auch mein damaliger Style auf. Da trage ich Sachen, die ich heute definitiv nicht mehr anziehen würde. Allerdings kann ich heute auch feststellen, dass vieles vom dem damaligen Style zwischenzeitlich wieder in war. So alle 20-30 Jahre wiederholt sich das eben. Bin gespannt, wann der Vokuhila wieder zum Mega-Trend erklärt wird.

Style im Wandel der Zeit
Style im Wandel der Zeit

via kkt


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.