Wochenstartverbesserungsmixtape: earshots of excellence

0
earshots of excellence
earshots of excellence
earshots of excellence

DJ Excellent pokert hoch. Sowohl mit seinem Namen, als auch mit dem Titel seines aktuellen Mixtape “earshots of excellence” legt er die Latte recht hoch und erzeugt Erwartungen. Wie ihr euch vorstellen könnt würde ich das Tape nicht teilen, würde es zumindest nicht meinen Erwartungen entsprechen. Mit dem, was Excellent hier an Rap, Grime, Soul und Funk selektiert hat trifft er ziemlich genau das, was ich in den letzten Monaten in meinen Playlists sammelte. Zudem ist seine Mixtechnik wirklich herausragend, für mich definitiv (und nicht nur) ein Wochenstartverbesserungsmixtape.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.