“Wie die Titten von Lena Meyer-Landrut” Stefan Rap & Dieter Bowle (free DL)

1

Nicer Promo-Stunt von Rapper Curly, mit dem wir kürzlich schon Munchies hatten. Der schmeißt nämlich morgen sein neustes Album in die Cloud und schickt heute schon mal unter dem Pseudonym “Stefan Rap & Dieter Bowle” einen Gruß aus der Küche. “Lena Meyer-Landrut” heißt die mächtige Trap-Vorspeise, die eigentlich gar nichts mit dem kürzlich genacktleakten TV-Mädchen zu tun hat. Außer eben, dass er ihre “Titten nicht sehen kann”.

Hier gibt es den free Download.

Lena Meyer-Landrut Titten
Lena Meyer-Landrut “Titten”



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Ja, hat vielleicht gerade nichts mit dem aktuellen Erpressungsfall zu tun, der Track. Ein Mininum an sozialer Kompetenz – von “Mitgefühl” reden will ich erst gar nicht – hätte einen aber vielleicht auf die Idee bringen können, diese Veröffentlichung aus Rücksicht auf das Erpressungsopfer erst einmal zurückzuhalten. Aber was will man bei einer Wortwahl wie “genacktleaktes TV-Mädchen” auch anderes erwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.