Rap vom Beefträger: Der Deutsche Post Diss-Track gegen Bushido

2

Das Bohemian Browser Ballett mal wieder: die gerappte Reaktion auf Bushidos Postfilialen-Rant-Tweet:

… vergiss K-One und die Telekom,
was Beef bedeutet merkst du Fucker erst,
wenn du nix mehr per DHL bekommst …

Update: Bushido ist wirklich ein humorbefreiter Verlierer, teilt aus, kann aber nichts einstecken. Er und seine Fans drohen nun Schlecky Postbote Silberstein. Wer sich den Hintergrund dazu ansehen möchte findet hier das Bushido-Mimimi.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Normalerweise gibt das Bohemian Browser Ballett ja immer an, wer da schauspielert oder in einem Video mitmacht. Irgendwas von wegen Newcomer fördern und so. Aber hier weiß ich echt nicht, wer dahinter stecken soll. Hat jemand Infos? (Ich schwöre, ich bin nicht Bushido!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.