Fast Frühling, höchste Zeit Pizza anzupflanzen!

0

Ja richtig gelesen, dieses Jahr wird Pizza gezüchtet! Egal ob auf dem Balkon, am Küchenfenster oder eben im Garten, mit dem Pizza-Anzuchtset bekommst du alles, was du für deine eigene, selbst herangezogene Pizza benötigst.
Nun gut, fast alles, denn *hust* Samen für den Brotbaum und Hefe-Stecklinge sind nicht dabei. Aber wer wird hier schon rummeckern? Auf dem Karton steht Pizza-Anzuchtset und das ist ja wohl schon awesome genug!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

via Kraftpizzazuchtwerk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.