Bild des Tages: eines der “schönsten” Faschings-Kostüme

0

Fasching, Fastnacht, oder Karneval – es gibt viele Bezeichnungen für die “fünfte Jahreszeit” und mindesten ebensoviele Meinungen dazu. Die einen hassen es, die anderen lieben es. Als gebürtiger Mainzer musste ich sozusagen jahrelang mitmachen und zuletzt ging mir das schon ein bisschen auf die Nerven. Nach 17 Jahren Berlin verspüre ich allerdings auch mal wieder etwas Lust auf diese Sause. Eine passende Kostüm-Idee hätte ich auch: dieses Avocado-Kostüm würde mir passen, das könnte ich tragen. xD

via Dennis


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.