Joints in Massenproduktion: 100 Tüten in 2 Minuten

7
Joints drehen Massenproduktion
Joints drehen Massenproduktion
Joints drehen Massenproduktion

Joints drehen in Massenproduktion: sie wissen was sie tun und vor allem wie:

100 Joints in 2 Minuten

Die Quelle dieses gifs ist die Reportage “Die Droge als Medizin” vom ORF.

Es gibt aber natürlich noch eine alternative Tütenfüllmaschine, die sogar noch ein bisschen moderner ist. Mit der Futurola Knockbox füllt man in kürzester Zeit 100 Joint-Hülsen mit Marihuana. Witzig ist, dass man in diesem Produkt-Video allerdings die Hülsen mit Tabak statt Marihuana füllt.

Stolze 4.500$ kostet der Gerät!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

7 KOMMENTARE

  1. Im Gif steht zweimal ORF also wird dies wohl die Quelle sein, falls du des Englischen mächtig bist sollte es das Kleinste sein weitere und vorallem günstigere Maschinen zu finden, so hübsch präsentiert werden die aber eher nicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.