Telekolleg: Korrekte Aussprache von Automarken

0
Automarken
Automarken
Automarken

Kennt hier noch jemand Telekolleg? Das ist ein Angebot der Erwachsenenbildung vom BR und lief früher immer im Fernsehen. Weiß gar nicht, ob es das so auch heute noch gibt. Ganz ähnliche Erwachsenenbildung macht Luksan Wunder mit seiner Youtube-Serie Korrekte Aussprache, “einfach und zuverlässig Deutsch lernen”. Bei diesem Angebot zeigt man uns, wie Wörter eben korrekt ausgesprochen werden. In der neusten Episode lernen wir die Phonetik von schwierigen Automarkennamen:

Mehr? -> Die korrekte Aussprache “AfD”


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.