Die Schwarzwälder Kirschtorten – “Glück gehabt” live bei Circus HalliGalli

0

Die Newcomer am Schlagerhimmel, “Die Schwarzwälder Kirschtorten”, vielen besser bekannt als K.I.Z. machen ernst mit ihrem Genre-Wechsel und performten ihren Song “Glück gehabt” bei Circus HalliGalli. Inklusive Dieter-Thomas-Heck’eske Anmoderation von Yolo und Klaus, klatschendem Publikum und Blumen von Fans.

Und ich sitze immer noch vor meinem Bildschirm und kann wie schon letzten Freitag immer noch nicht fassen, was ich da sehe und höre. Mal unter uns, ist das gut/toll/witzig/interessant?


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.