Video des Tages: Fatoni – Narkolepsie

1

Am Freitag erscheint das „Im Modus“ Mixtape von Fatoni und gestern kam die zweite Auskopplung im Video-Format in die Cloud: „Narkolepsie“, produziert von Maniac. Witziges Video, das beim Fasching aufgenommen wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuvor erschien bereits die Single „Modus“ aus dem gleichnamigen Album.

1 KOMMENTAR

  1. Ich weiß nicht. Eigentlich schön eingängig und vom Text her durchaus nicht doof. Aber dieser Stimmenverzerrer, oder wie auch immer das heisst, macht das Hören anstrengend. Weniger ist meistens mehr.

    Mal was anderes, aber dennoch Musik. Hast Du schonmal was von Balbina gehört? Ja, ja. is Pop. Und es gibt wohl nur zwei Fraktionen. Man mag sie. Sehr. Oder eben nicht. Vielleicht hast Du ja mal Bock, sie vorzustellen. Wenn nicht, wirst Du sie wohl nicht mögen… ;o)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.