Können Nazis Fahrrad fahren?

0
Nazis fahren kein Rad
Nazis fahren kein Rad
Nazis fahren kein Rad

Soviel vorab, dieses Video wird die Frage in der Headline nicht beantworten und ganz bestimmt haben auch einige nationalistische Hohlbirnen in ihrer noch unbefleckten Kindheit das Radfahren gelernt. Was dieses Video allerdings ganz deutlich zeigt ist, dass wirklich niemand einem Nazi das Radfahren zutraut. Dafür sind sie zu prollig, doof und nicht umweltbewusst genug. Wirklich witzig!

Und ja, mir ist klar, dass es ganz bestimmt Nazis gibt, die Fahrrad fahren. Gerade so Idioten wie von der Identitären Bewegung machen ja einen auf naturverbunden. Aber mir gefällt es, wie man es Nazis einfach nicht zutraut.

via Fahrrad4000


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.