Fatoni – “Im Modus” Mixtape (Stream)

1
Fatoni - Im Modus
Fatoni - Im Modus
Fatoni - Im Modus

“Ich finde, Mixtape trifft das Ergebnis ziemlich gut, weil sich auf Im Modus viele Sachen befinden, die kein Rundes Ding ergeben. Es fühlt sich nicht wie das nächste große Album an.”, sagte Fatoni im Juice-Interview auf die Frage nach seiner Motivation zu seinem heute erschienenen Mixtape. Und damit trifft er auch den Nagel auf den Kopf.

“Im Modus” ist ein gutes und abwechslungsreiches Album, das allen Fatoni-Fans sicherlich gefallen wird. Die Texte sind gewohnt ausgereift und werden mit vielen Features von Edgar Wasser, Dexter, Juse Ju, Maeckes und Retrogott ordentlich befeuert. Das einzige, was mir ein wenig fehlt ist der sich durch das Mixtape ziehende musikalische rote Faden, was die Qualität des Longplayers allerdings nicht schmälert. Nach dem in den Medien mit Superlativen gekürten Vorgängeralbum “Yo, Picasso” nimmt Fatoni mit “Im Modus” etwas den Druck raus, liefert aber trotzdem hochwertig ab.

Fatoni – “Im Modus” Mixtape im Stream



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .