„Ich finde, Mixtape trifft das Ergebnis ziemlich gut, weil sich auf Im Modus viele Sachen befinden, die kein Rundes Ding ergeben. Es fühlt sich nicht wie das nächste große Album an.“, sagte Fatoni im Juice-Interview auf die Frage nach seiner Motivation zu seinem heute erschienenen Mixtape. Und damit trifft er auch den Nagel auf den Kopf.
„Im Modus“ ist ein gutes und abwechslungsreiches Album, das allen Fatoni-Fans sicherlich gefallen wird. Die Texte sind gewohnt ausgereift und werden mit vielen Features von Edgar Wasser, Dexter, Juse Ju, Maeckes und Retrogott ordentlich befeuert. Das einzige, was mir ein wenig fehlt ist der sich durch das Mixtape ziehende musikalische rote Faden, was die Qualität des Longplayers allerdings nicht schmälert. Nach dem in den Medien mit Superlativen gekürten Vorgängeralbum „Yo, Picasso“ nimmt Fatoni mit „Im Modus“ etwas den Druck raus, liefert aber trotzdem hochwertig ab.
Fatoni – „Im Modus“ Mixtape im Stream
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.
[…] der betsen Tunes von Fatonis „Im Modus“ Mixtape ist „Das ist alles Kunst“, produziert und gefeatured von Dexi-Dexter. Nur logisch, dass […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.