Video: So kauft man Marihuana auf Rezept

0

Der Deutsche Hanfverband zeigt in diesem Video, wie man in der Apotheke sein verschriebenes Cannabis erhält. Und wer hätte es gedacht, es ist total unspannend. Dafür aber muss man in keine verkiffte Bude, in den Park oder den Drogen-Kurier anrufen. Der Preis ist allerdings schon recht harzig: 215,60 Euro zahlte der Kunde hier in diesem Video für 10 Gramm Marihuana. Andererseits, wenn die Qualität stimmt soll’s recht sein.

Das Gesetz zur Änderung betäubungsmittelrechtlicher und anderer Vorschriften, auch als Cannabis als Medizin Gesetz bekannt, ist gestern in Kraft getreten. Gleich am ersten Tag des neuen Gesetzes war unser Mitarbeiter Maximilian Plenert mit seinem neuen Rezept in der Apotheke, um sich sein benötigtes medizinisches Cannabis zu holen.

Bis zum neuen Gesetz war der Kauf in der Apotheke übrigens ein extrem bürokratischer Aufwand gekoppelt mit langen Wartezeiten.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.