Wer zuletzt lacht… Wie sich die AfD über die Kandidatur von MEGA Schulz lustig machte

2

Ich weiß, ich weiß, es sind noch ein paar Monate hin bis zur Bundestagswahl im September. Doch diese Hochnäsigkeit der AfD, genauer gesagt von AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel, als sie mit ihren Kollegen über die Kandidatur des „Gottkanzlers“ der SPD, Martin Schulz, lachte ist schon witzig.

„Da brauchen wir fast überhaupt keinen Wahlkampf mehr machen, denn das läuft dann.“

Schon klar… Seit der Bekanntgabe von MEGA Schulz überschlägt sich die SPD in den Umfragen und die AfD verschwindet immer mehr dorthin, wo sie hingehört: in die Bedeutungslosigkeit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von streamable.com zu laden.

Inhalt laden

via MEGAersatz

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.