Depeche Mode im 360°-HD-Livestream

3

Am kommenden Freitag erscheint das neue Album “Spirit” von Depeche Mode, das wir bereits mit der Single “Where’s the Revolution” und dem imposanten Video ankündigten. Zum Release Day lädt die Deutsche Telekom eine erlesene Zuhörerschaft ins Funkhaus Berlin ein, wo Depeche Mode ihr neues Album performen werden. Das Ereignis wird für alle daheim gebliebenen als 360°-HD-Livestream auf der ganzen Welt zu sehen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=bxdR5K2KI3o

Der 360°-HD-Livestream wird am 17. März 2017 ab 20 Uhr auf live.telekom-streetgigs.de gezeigt. Kunden von EntertainTV können das Konzert live und ohne Zusatzkosten sehen.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. also ich muss gestehen, dass es diesmal schon ein wenig weh tut, nicht dabei zu sein – als berliner! zum letzten album fand der gig in wien statt, man hat bei -zig gewinnspielen mitgemacht – irgendwie just for fun. und natürlich, es hatte damals nicht geklappt, aber wien ist ja auch nicht berlin gewesen. diesmal ist es schon wirklich traurig, nicht dabei zu sein…..wenn nicht, dann ist es (leider) so und man tröstet sich mit dem gedanken ‘es gibt schlimmeres im leben’ (stellt den gedanken in frage: ‘gibt es wirklich schlimmeres im leben??’ überlegt kurz..’ja doch, gibt es …’), wenn doch, dann gern mit christian becker 🙂

  2. Bei der letzten Tour durfte ich mit, Mama hatte es versprochen! Und die Bildzeitung hat sogar berichtet!! Jetzt will ICH Mama überraschen. Sie ist ganz traurig, dass es nicht geklappt hat mit der Verlosung….. 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.