Medienkompetenz ftw: Die “verlogenen Hurensöhne” von SPIEGEL TV, die eigentlich von Stern.tv sind

0

Es ist ein heißes Eisen. Wer es wagt eine oppositionelle Meinung zu Erdogan und seinem politischen Kurs einzunehmen, wird von seinen Anhängern sprichwörtlich auseinander genommen. Diese führen im Internet eine Schlacht, wie kleine Soldaten und bellende Hunde gehen sie auf ihre vermeintliche Gegner los. Von Diskussion ist da keine Rede und schon gar nicht von Respekt, Würde, Anstand oder gar Achtsamkeit.

Achtsam waren wohl einige “Erdogan-Fanboys” auch nicht, als sie nach dieser stern.TV Sendung, wie aufgescheuchte Hühner, losliefen und wüste Beschimpfungen um sich warfen

Ja, es hat ihnen nicht geschmeckt, was da gesagt wurde und wer sowieso nicht alles so genau nimmt – Menschenrechte, Pressefreiheit, Verleumdung – dem ist auch egal, aus welchem Haus diese Sendung kam. Wer nur noch rot sieht, dem fällt das Differenzieren besonders schwer:

Abgesehen davon wurde die Sendung nicht am gestrigen Mittwoch ausgestrahlt, sondern am Sonntag. Aber wer will da noch pingelig sein.

Bild via Spiegel.TV, Facebook



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.