Tweet des Tages: McDonald’s hetzt auf Twitter gegen Donald Trump

1

Der offizielle Twitter-Account von McDonald’s setzte Heute morgen zu US-Zeit einen interessanten Tweet ab, in dem Donald Trump als „disgusting excuse of a President“ beschimpft wurde. Außerdem wünsche man sich Barack Obama zurück“.

McDonalds über Donald Trump "disgusting excuse of a President"
McDonalds über Donald Trump „disgusting excuse of a President“

Natürlich wurde der Tweet zwischenzeitlich gelöscht und in einem weiteren Tweet erklärt, dass der Account missbraucht wurde. Ob der Tweet durch einen Hack, oder von einen unzufriedenen Angestellten abgesetzt wurde, ist mir bis dato nicht bekannt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

via McMischwerk

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.