Aliens! Marteria bringt neuen Tune & Album-Ankündigung

0

Erst letztens habe ich mit meinem Großen überlegt, wann wohl was neues von Marteria oder Marsimoto kommen mag. Wir waren uns sicher, dass es dieses Jahr sein wird und Marteria an der Reihe ist. In den letzten Wochen wurde über Twitter und Instagram auch einiges gemunkelt und nun wurde unsere Vermutung bestätigt. Am 26. Mai erscheint sein Album „Roswell“.

Den ersten Tune aus diesem Album ist seit heute in der Cloud und heißt zum Album passender Weise „Aliens. Den Refrain singt übrigens Teutilla von den Beatsteaks. Den Song habe ich heute morgen bei der Fahrt zur Schule mit dem Großen auch gebührend gepumpt und er geht gut rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

u.a. via TestAlien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.