gif des Tages: Crash-Kids aus dem BBC-Interview

0

Ihr erinnert euch bestimmt an das famose BBC-Interview, in dem der Interviewte im Homeoffice On Air geht und plötzlich die Kinder reinplatzen. Das Video sorgte für enorme Aufmerksamkeit und wurde hart diskutiert. Von „die armen Kinder“ bis „die Nanny kann nun ihre Sachen packen“ war alles mit dabei. Witzigerweise stellte sich heraus, dass es gar nicht die Nanny war, sondern seine Frau, die dann ebenfalls ins Zimmer reinplatzte und die Kids wieder aus dem Büro brachte. Lässt irgendwie auch tief blicken.

Zwischenzeitlich ist viel passiert. Professor R. Kelly durfte nach dem ganzen viralen Trubel noch einmal, dieses Mal mit der ganzen Familie, aus dem Homeoffice schalten und erzählte ein bisschen was zur Situation:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und dann hat erstellte ein Künstler noch dieses zuckersüße gif: „do Not try to stop them“

do Not try to stop them
do Not try to stop them (Quelle: paperbeatsscissors)

via KFMW