Angela Merkel besucht Donald Trump – das Beste aus dem Netz

0

Bundeskanzlerin Angela Merkel war zu Gast beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und schon im Vorfeld waren die Erwartungen hoch. Politico.com Titelte mit der genialen Schlagzeile “The Leader of the Free World Meets Donald Trump”.

The Leader of the Free World Meets Donald Trump
“The Leader of the Free World Meets Donald Trump” (Screenshot politico.com)

In Washington begann alles mit einem für Trump ungewöhnlich kurzen Händedruck:

Und später wurde das Händedrücken dann komplett verweigert, von Trump weg-ignoriert und von Netz schließlich memifiziert:

Die Pressekonferenz hatte ebenfalls Potential und lieferte mindestens zwei Situationen, die in die Geschichte eingehen werden.

1. Merkels Blick, als Trump sagte, dass sie vielleicht etwas gemeinsam haben:

Die Anwesenden im Saal lachen und Merkels Blick wird memifiziert:

2. Diese deutsche DPA-Journalistin, die mehr Eier hat als alle ihrer anwesenden amerikanischen Kollegen zusammen:

Für diese Frage wurde sie anschließend von ihren eierlosen Kollegen gewürdigt:

Zum Abschluss noch ein Blick des Todes unserer Kanzlerin:

u.a. via Meedia


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.