Kanye West aus Estland: Tommy Cash – Winaloto (NSFW Video)

1

Tommy Cash aus Estland liefert mit „Winaloto“ ein audiovisuelles Meisterwerk im The-Life-Of-Pablo-Stil. Inspiriert zum Rappen hat ihn seiner eigenen Aussage nach aber wohl Old Kanye, genauer gesagt sein Graduation-Album. Und wie beim echten Kanye ist von diesem Urknall aktuell nicht mehr viel erkennbar…dafür viel nackte Haut, minimalistische Beatkostüme, hochgradig verwirrende und repetitive Zeilen…und, das hat er seinem Vorbild voraus: schicke Mode-Accesoires vom Orthopäden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kurz: Ein Video, für das man eine mehrwöchige Blogabstinenz schon mal unterbrechen kann.

Ach ja, der Kerl ist heute in Kölle, morgen in München. Glaubt den Hype!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.