Welle One Love #197

0

Die Welle Nummer hundertsiebenundneunzich fühlt sich an, als ginge man frisch geduscht in’s neu-bezogene Bett.
Nachdem wir Ondatrópica auf unserer FB-Seite schon besprochen haben, darf dies zarte Release die Sendung eröffnen. Eddie Taylor tanzt Liebe. Wir haben bisschen Mono:Massive&Philanthrope und Dexter mit an Bord, und hören uns an, was LB a.k.a. Labat selektiert, wenn er sein Release „People of Anoubiz“ nennt. Weiterhin knüpfen wir uns mit Inna de Yard das wohl spannendste Reggae-Projekt zurzeit vor und das legendäre Zimbo Trio und Tim Maia sind auch am Start. Gute Gesellschaft also, gleichermaßen zum Schmusen und zum Füßchen schwingen.

[WelleOneLove]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.