Sunday Joint: Back On The Roof von pEtEr Withoutfield

4

Das wir den Winter nun endlich überstanden haben merken wir nicht nur an dem tollen Frühlingswetterchen, sondern auch daran, dass der Klunkerkranich wieder sein Pforten eröffnete. Anfang März feierten wir dort das neue Sunday-Joint-Real-Life-Jahr und ich hatte die Ehre die musikalischen Unterhaltung zu eröffnen.
In meinem Set hört ihr einige meiner Favorite-Tunes der letzten Monate, eine Mischung aus Downbeats, Rap – wie immer mit einem Schuss Soul.

Mirror / Download

Tracklisting
sir Was – In The Midst
Mop Mop, Anthony Joseph, Nicola Cruz – Totem – Nicola Cruz Remix
FloFilz, Olivia Wendlandt – Nuvem (feat. Olivia Wendlandt of Relaén)
FloFilz – Jooly
NxWorries – Lyk Dis
Mura Masa, A$AP Rocky – Love$ick
The Mouse Outfit, Verb T – Credits Roll (Pete Cannon Remix) [feat. Verb T]
Suff Daddy – Pattern Select
Thievery Corporation – Let The Chalice Blaze
Darkhouse Family – Disco Duck
The Mouse Outfit, Sparkz – No Wonder (Tall Black Guy Remix) [feat. Sparkz]
Megaloh, Tony Allen – Regenmacher – Afrobeat Version
Mac Miller, Ariana Grande – My Favorite Part
Alix Perez, Ursula Rucker – Intersections
Ta-ku, Wafia, Poté – Love Somebody – Poté Remix
Thievery Corporation – The Temple of I & I
Mac Miller, Anderson .Paak – Dang! (feat. Anderson .Paak)
Kendrick Lamar, Bilal, Anna Wise, Thundercat – These Walls
Fuchy – Don’t You Hold Me
Isaiah Rashad – Free Lunch
Ace Tee, Kwame – Bist du down?
Dexter, Audio88, Yassin – Dies das
Coldcut, Roots Manuva – Only Heaven


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.