„das war… Klingonisch!“

0

Die Sendung mit der Maus ist nicht nur eine wunderbares TV-Sendung für Kinder, auch wir Erwachsenen haben daran heute noch unseren Spaß. Die Maus war das erste Format, das im Fernsehen erklärte wie Dinge hergestellt werden. Und das lange vor dem Infotainment-Trend mit Sendungen wie Galileo und co.

Das Intro der Sendung mit der Maus wurde auch schon zu meiner Kindheit immer in einer zweiten Sprache wiederholt und bei letzten Folge zum Thema „Weltall“ gab es erstmals eine Übersetzung auf Klingonisch. Witzig:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via fefe, Video va KFMW

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.