Das Konzept von “Wir” und “Die anderen” super einfach erklärt

1

Wer sich selbst, seiner Kultur, seiner Herkunft bewußt ist und mal den Schritt zurück gemacht hat, um das Spiel von nationalen Identitäten zu betrachten, dem ist mit Sicherheit so etwas schon mal aufgefallen:

“Wir” und “Die anderen”

via John Atkinson, Wrong Hands


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Also Religion vs. Extremismus und Patrioten vs. Radikale hinkt irgendwie… Wahrscheinlich noch mehr. Das euphemistische Gegenteil von Monopol würde ich vielleicht eher Marktführer nennen, ach irgendwie. In einem Wort: Nein 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.