Erster Frühlings-Sunday Joint auf dem Klunkerkranich (5×2 Tickets zu verlosen)

1

In den letzten Jahren haben wir viele hervorragende Plattensammler, Compiler und musikalische Perlentaucher kennengelernt, aber Bærnd Anders (Wet Delights, Camp Cosmic) und BarbNerdy gehören definitiv zu den größten Musiknerds, mit denen wir jemals DJ-Kanzel und Abende geteilt haben. Für seinen Sunday Joint-Slot wird Herr Anders Staub von Platten blasen und den Kranich mit einem exquisiten, wie rarem Sound bespaßen. Irgendwo zwischen Kraut-Rock, Proto-Electronica und internationalen Sonderbarkeiten im besten und psychedelischsten Sinne. Barb lebt und arbeitet für das Motto “Sharing is caring” und so wird sie es auch im Kranichnest halten. Wir sollten uns auf alles außer 4 to the floor einstellen.
Als dritter im Bunde, konnten wir Tosh DJ gewinnen. Er reist aus der FUNKuisine in München an und bringt uns Trip Hop, Leftfield und Cosmic mit. File under O-Ton Süd.

BardNerdy Soundcloud
Bærnd Anders Soundcloud
Tosh DJ

Für Gästeliste, bitte hier unseren Facebook-Status liken und kommentieren.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.