Video des Tages: Mädness & Döll – Alright

0

Das Album “Ich und mein Bruder” von den Brüdern Mädness & Döll läuft bei uns aktuell in Dauerschleife. Sogar meine Jungs pumpen das Album, auch wenn einige Textzeilen nicht wirklich für ihr Alter geeignet sind. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mit den beiden 8- und 12-jährigen Musik immer bewusst höre und vieles Erkläre, was sie nicht verstehen, oder falsch verstehen könnten.

Einer der Highlights auf dem Album ist der Song “Alright”, dem die Brüder nun ein Video gegönnt haben. Darin prüft ein gewisser Andi, ob die beiden wirklich so alright sind, wie sie es in den Lyrics beschreiben. Dafür müssen sie sich unter anderem die Karten legen lassen, werden hypnotisiert und müssen zum Ausdauertraining. Schönes Ding und mal was anderes.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.