Man weiß ja eigentlich, dass man Boulevard-Medien nicht ernst nehmen kann und – was noch schlimmer ist – gerade in bunten Printmedien gelogen wird, bis sich die Balken biegen. Aus einem kleinen Furz wird etwas ganz, ganz großes herbei gejazzed und oftmals ordentlich Story hinzu erfunden. Das ist im Internet gelegentlich nicht anders, Stichwort Clickbait!
Watchbait
Das Boulevard-Magazin „Red!“ auf Pro7 hat nun das Gegenstück im Tv erfunden. Bei den Werbe-Abmoderationen einer der letzten Sendungen teaserte die Moderatorin den „großen Showdown“ auf dem roten Teppich der ECHO-Verleihung 2017 an. Was dann geschah – äh – was dann tatsächlich zu sehen war ist eigentlich keine Erwähnung wert. Eigentlich.
Entlarvt durch Übermedien.
Es ist „Red!“, nicht „taff“.
Danke! Ich kann auch nie „Gala“ und „Bunte“ auseinander halten xD
[…] via: blogrebellen […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.