Man mag vom Service der Airline halten was man will, was das Marketing angeht weiß der Billigfluganbieter wie das mit der Aufmerksamkeit geht. In ihrer aktuellen Kampagne haben sie einen erstklassigen Trollköder ausgeworfen und die Hasskommentare ließen nicht lange auf sich warten. Wie kann man sich nur so leicht trollen lassen? Offensichtlicher geht es eigentlich gar nicht!
via Flugzeugersatz & BP
[…] via blogrebellen […]
[…] via blogrebellen […]
[…] via Blogrebellen […]
[…] Inländer Raus! – Wie EasyJet den deutschen Volkskörper trollte […]
[…] Easyjet, die im April 2017 mit dem Spruch „Inländer raus“ für Flüge warb. Der ausgeworfene Trollköder lockte schnell die Wutbürger an. Während Penny die verbalen Angriffe nur mit bunten Herzchen […]
[…] die im April 2017 mit dem Spruch „Inländer raus“ für Flüge warb. Der ausgeworfene Trollköder lockte schnell die Wutbürger an. Während Penny die verbalen Angriffe nur mit bunten […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.