Video des Tages: NxWorries (Anderson .Paak & Knxwledge) – Scared Money

0

Wenn es in der Musik um Fresh- und Coolness geht, kommt man aktuell an einen Künstler nicht vorbei: Anderson .Paak. Egal ob als Solo-Künstler, oder im Zusammenspiel mit Knxwledge als NxWorries, der Mann ist meiner Meinung nach einer der besten und wichtigsten Künstler der Zeit.
Aus dem letzten Album der Combo „Yes Lawed!“ stammt auch der Song „Scared Money“, der nun als Video veröffentlicht wurde. Ein Video, das Szenen aus dem Film „Paid in Full“ nachstellt und das ab der Hälfte der Laufzeit noch eine Überraschung mit sich bringt: den Remix von „Best One“ aus dem bald erscheinenden “Yes Lawd!” Remix-Projekt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via It’s Rap

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.