“Mischmasch aus unterschiedlich informiertem Wasser”, der Alptraum der Homöopathie

1

Tja… wir haben tatsächlich Probleme, von denen wir bisher gar nichts wussten! Aber glücklicherweise hat die Schlangenölbranche passende, exklusive Magnete um den Missstand zu korrigieren. Gottseidank…

Umweltverschmutzung durch Homöopathie
Umweltverschmutzung durch Homöopathie (Quelle)

via Globulschat


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Damit hat der Verfasser des Textes bewiesen, grundlegen mehr von Homöopathie verstehen zu haben als so mache wissenschaftlich arbeitende.
    Ich habe übrigens das Glück als Kunde der Wasserwirtschaft von allen zu viel positiv aufgeladenen Informationen befreit zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.