Sunday Joint at Klunkerkranich mit Bonfi Haischisch (Freikarten)

0

Im Mai wirds nicht nur auf dem Dancefloor gemütlich: Die neun Nasen zählende Dub/Reggae/Offbeat-Kapelle Bonfi Haischisch bitten euch bei der nächsten Ausgabe unseres Sunday Joints auf dem Klunkerkranich zum Mai-Tanz. Sitzen is nich. Geht auch gar nicht, denn die Berliner Brass-Experten um Sänger Bassy gehen vom Ohr direkt in die Beine. Noch dazu feiern sie bei uns ihren EP-Release. Zieht eure Tanzschuhe an oder kommt barfuß!

Man munkelt übrigens, dass sich die Brass-Section was für den Nachmittag ausgedacht hat. Irgendwas mit Open Air, irgendwas mit Jam-Session, irgendwas mit unplugged. Also kommt nicht zu spät!

Dazu spielen die Residents in Person von Buzz Boris und icke endlich mal das, was wir uns praktisch jedes Mal vornehmen, aber aufgrund unserer exorbitant geilen Gäste selten hinkriegen: Richtig lange Sets, ohne Netz und doppelten Boden. Soll heißen, wir sind selbst gespannt, wohin es uns musikalisch verschlagen wird.

Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze für die sonntägliche Sause. Alles war ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist den Facebook-Post zur Veranstaltung liken und kommentieren.

Die Fakten

Sunday Joint
at Klunkerkranich Kultur-Dachgarten
auf dem Parkdeck der Neukölln-Arcaden
Karl-Marx-Straße 66
07.05.2017, 16:00 – 01:00
Eintritt: 3,-

Live:
Bonfi Haischisch

DJs:
Buzz Boris,
Marinelli



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.