Der Kundendienst zum Schwanzvergleich auf KiKa

4

Der Kindersender KiKa erklärte vor einiger Zeit unseren pubertierenden Jungs (und interessierten Mädels), wie man als junger Mann seinen Ständer verstecken kann. Außerdem soll kürzlich sogar ein “Schwanzvergleich” zu sehen gewesen sein, in welcher Darstellungsform auch immer.
Ich persönlich finde KiKa super und wäre froh, wenn unsere Jungs viel öfter diesen Sender gucken würden – und weniger Youtube. Ich habe auch nix gegen solch witzig gemachte Aufklärungsvideos, das gehört eben dazu.

Doch wie es immer so ist, scheiden (hihi) sich hierbei die Geister. Dieser besorgte “nicht Fan” von Lügenmedien im Allgemeinen und dem Schwanzvergleich auf KiKa war so wütend darüber, dass der Sender unsere Kinder so früh “sexualisieren tut!!!”, dass er einen Kommentar auf der Facebook-Page von KiKa hinterließ. … und der Kundendienst erigierte – nein, reagierte!

Kundendienst hilft KiAa
Kundendienst hilft KiAa



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.