Trash-Video: Back 2 the 90s

0

“So haben die Neunziger doch gar nicht geklungen” sagte mir Nilo, als ich diesen Trash-Song laut im Büro hörte. Und sie hat recht, aber irgendwie auch wieder nicht. Dieses witzige Video hier zeigt eine kleine Zeitreise in die neunziger Jahre, aus der Sicht der weißen (amerikanischen) Mittelschicht. Was mir/uns dabei fehlt ist die ganze black Culture, die R&B-Songs, der Rap und der etwas coolere Style der Neunziger. Denn wir hatten nicht nur New Kids on The Block, wir hatten auch En Vogue, Aaliyah, TLC, 2Pac, Mary J. Blige, B.I.G., Brandy, NAS…
Trotzdem gutes Video:

via Backstreet Marc


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.