Zeit zum #Rumflavouren: Captain Morgan und Eko Fresh meutern Bierstadt! (Werbung)

1

Es gibt Dinge, die sollte man mit einem Augenzwinkern betrachten. Genauso verhält es sich mit der Abenteuergeschichte von Captain Morgan® und Eko Fresh, dem selbsternannten König von Deutschland. Die beiden machen gemeinsame Sache und wollen DEN neuen Flavour in die Stadt bringen. Genauer gesagt: nach Bierstadt.

Ganz in alter Abenteurer Manier

Rum gehört zur Seefahrt, wie das Bier zu Deutschland. Vereint man beide traditionsreiche Getränke miteinander, so entsteht ein völlig einzigartige Flavor, den es so noch nicht gegeben hat. Dieser Bier mit Rumflavour nennt der Captain Mutineer, zu Deutsch: Meuterer. Ganz in alter Abenteurer Manier soll das beschauliche, deutsche Städtchen Namens Bierstadt mächtig aufgewirbelt werden. Das Ziel ist es, den Namen der Stadt umzubenennen in Mutineerstadt. Doch sowas muss erstmal genehmigt werden. Also, erstmal aufs Amt!

Der Captain und Eko auf dem Amt
Der Captain und Eko auf dem Amt

Der Spirit vom Captain trifft auf urdeutsche Kultur

In dem Zusammenhang sind 6 Kurzfilme entstanden, die zeigen, wie das Meutern einer urdeutschen Stadt heute funktioniert. Am witzigsten finde ich die Session mit der Metal Band. Aber schaut am besten selbst.

Zeit zum #Rumflavouren

Mutineer ist das erste Bier mit Rumflavour in Deutschland. Zu beschreiben wäre der Geschmack so: Ein spritzig-frisches Lager mit leichtem Zitrus-Charakter und dem legendären Geschmack von Captain Morgan®. Wer also auf der Party mit der Flasche in der Hand in der Ecke steht, braucht sich nicht fehl am Platz fühlen. Denn rumflavouren ist eine sehr wichtige Tätigkeit!

Bitte trinkt verantwortungsvoll. www.drinkIQ.com


Dieser Artikel wurde gesponsert von Captain Morgan®



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.