Früher war alles besser? Harald Lesch sagt nein!

0

Für viele ewig gestrigen war „Früher war alles besser“. Gefühlt, ohne belegbare Fakten. Doch ist das wirklich so?
Die Lebenserwartung wächst, die Zahl der Mordopfer sinkt und dank dem Impfen sterben heute keine Kinder mehr an Pocken und Masern. 75% der Weltbevölkerung können heute lesen und schreiben, Kinderarbeit wurde weltweit halbiert, die Kindersterblichkeit ist enorm gesunken und die Armut geht auf allen Kontinenten zurück. Heute ist die Welt besser als früher und Harald Lesch erklärt uns warum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.