Unzufriedener Kunde zündet Hasstirade: “Liebe Freunde von Eventim…”

6

Da ist aber ein so richtig sauer mit seinem Ticket-Service \o/

Eventim Hasstriade
Eventim Hasstriade (Quelle)

Mir ist übrigens auch schon aufgefallen, dass es bei Eventim eine 2€ Servicegebühr für das Ausdrucken von Online-Tickets gibt, bzw gab(?). Kürzlich urteilte ein Gericht, dass die Gebühr für “Print@home”-Tickets unzulässig sei. Das ist aber noch nicht rechtskräftig und Eventim hat gegen das Urteil inzwischen Berufung eingelegt.

Triaden haben auf /r/de/ übrigens gerade Hochkonjunktur. Sind ein paar witzige dabei.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.