Video: Marteria bei Marvin Game in der Hotbox

0

Rapper Marvin Game lädt regelmäßig seine Kollegen in die „Hotbox“ ein. Das ist nicht viel mehr als ein Auto, das in irgendeiner Halle steht. In diesem Wagen werden dann Unmengen an Marihuana vernichtet und frisches Obst verzehrt. Zudem quasseln sie natürlich miteinander und rappen die ein oder anderen Bars. Ich finde das Format ziemlich witzig, kann mit vielen Gangsta-Brudis, die dort zu Gast sind, aber nicht viel anfangen.
Nun war Merteria im Weedwagen zu Gast und es gibt einen ersten Mitschnitt er Session, bei dem beide ein paar Zeilen von sich geben. Da kommt bestimmt bald mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.