“Suche Website Programmierer, biete Wandfarbe”

4

Da wir heute ja schon mal das Thema Startup hatten, lege ich noch einen nach. Das Webentwickler und Programmierer (ähnlich wie DJs ) bestenfalls für wenig bis nix arbeiten sollen wissen all die Menschen, die über gesuchte Fähigkeiten verfügen. Ob die 2,5 Liter Wandfarbe und ein paar Tapeten als Entlohnung für das erstellen einer Startup-Webseite reichen, wage ich zu bezweifeln.

via Reddit


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Er bietet die Wandfarbe nicht FÜR das Webwork, sondern will sie unabhängig davon verkaufen.
    Diese Suche-Biete-Zettelkultur in Supermärkten sollte man halt verstehen, bevor man sowas falsch skandalisiert!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.