Dexter – Dexy, wo bist du? / Ich bin wavy

1

„Haare nice, Socken fly, Dexi bimst das“

Mit einem geschmeidigen „good life in the city“ Video inklusive Drohnen-Bildern lässt Dexter endlich die ersten beiden Katzen aus dem Sack und erfreut uns an diesem Freitag mit zwei Hörproben vom neuen Album „Haare nice, Socken fly“. Oberdoper Name btw.

Das besondere daran ist, dass Dexter nicht nur die Beats produzierte, sondern auch selbstpersönlich das Mic in der Hand hat. Dass er letztes kann hat er in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, zuletzt mit Fatoni bei „Das ist alles Kunst„. Und so wundert es ganz bestimmt auch niemanden, dass diese beiden Heißmacher hier voll einschlagen. Keine Frage, Video und Tune(s) des Tages!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.